Trotz Sieg blieb der Jubel aus

TSV Höpfingen II –  SV Waldhausen 5:1 

Höpfingen. (ro) Ein TSV-Sieg war Pflicht- und diesen hatten sich die Gelb-Blauen redlich verdient. Doch Jubel blieb Fehlanzeige, denn die drei Mitkonkurrenten um den direkten Klassenerhalt hatten nicht gepatzt.

Hochkonzentriert war  die Edelmann-Elf gestartet und musste lediglich in der Anfangsphase bei SV-Eckbällen bangen. Dann zeigte Christof Sauer mit seinem 1:0 in der 29. Minute die Richtung und Alex Brix erhöhte sieben Minuten später auf 2:0.

Der TSV blieb nach Wiederbeginn unbeirrt spielfreudig und musste allerdings bis zur 71. Minute auf das 3:0 warten. Sekunden nach seiner Einwechslung hatte es Thomas Heinrich erzielt. Manuel Nohe und Matthias Hollerbach schraubten auf 5:0 hoch, bevor Sekunden vor dem Abpfiff Gäste-Torjäger Arndt für den Ehrentreffer sorgte. Zu diesem Zeitpunkt hatten die einheimischen Fans schon von den  „Hiobs-Ergebnissen“ auf den anderen Plätzen gehört…! 

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]