Trier mit wichtigem Sieg gegen Neckarelz

SV Eintracht Trier – SpVgg Neckarelz 4:2

Trier. (pm) In einem wichtigen Spiel um den Klassenverbleib hat der SV Eintracht Trier einen 4:2 (2:0)-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten SpVgg Neckarelz eingefahren. Für die Eintracht war es der erste Dreier nach zuvor vier Spielen ohne dreifachen Punktgewinn. Robin Koch (25.) und Rudy Carlier (38.) sorgten schon vor der Halbzeit für eine Zwei-Tore-Führung der Gastgeber.

Zwar verkürzte Neckarelz zwischenzeitlich zweimal durch Benjamin Schäfer (49.) und Sebastian Szimayer (78.), doch erneut Carlier (56.) und Christian Spang (90.) sorgten für den Erfolg der Trierer. SpVgg-Spieler Denis Bindnagel (75.) sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Dank des Sieges rückten die Trierer bis auf einen Zähler an die SpVgg heran. Die Eintracht erzielte zum dritten Mal in dieser Saison mehr als einen Treffer in einem Spiel.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]