5.000 Euro Gewinn beim Prämiensparen

Gewinn beim Prämiensparen

(Foto: pm)

Seckach. (pm) Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald hat die Glücksfee dieses Mal Frau Irene Bauer aus Seckach ausgewählt. Regionaldirektor Ulrich Herrmann (rechts), Marktbereichsleiter Thomas Tür und Kundenberaterin Melanie Strebel gratulierten und überreichten den großartigen Gewinn in der Geschäftsstelle Seckach.

Die clevere Kombination von Sparen und Gewinnen ermöglicht nicht nur tolle Gewinne, sie tut auch Gutes für unsere Region, denn ein Teil des Loseinsatzes ist für gemeinnützige regionale Projekte bestimmt. Je mehr Lose die Kunden der Sparkasse kaufen, desto mehr gemeinnützige Projekte kann die Sparkasse in ihrer Region unterstützen.

Für die baden-württembergischen Sparkassen werden im Jahr mindestens 13 Auslosungen durchgeführt. Die 12 Monatsauslosungen ermöglichen Gewinne bis zu 5.000 Euro. Bei mindestens einer Sonderauslosung werden nochmals Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von rund 1 Mio. Euro pro Jahr verlost. Als Hauptgewinn winken dabei 50.000 Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]