Mutmaßlicher Messerstecher in Frankreich verhaftet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Leimen. (ots) Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Nachmittag mitteilten, führten die Ermittlungen nach dem Tötungsdelikt in Leimen nun zur Festnahme des mutmaßlichen Täters.

Wie NOKZEIT bereits berichtete, kam es am frühen Samstagmorgen in Leimen zu einem Messerangriff, bei dem ein 45-Jähriger tödlich verletzt wurde. In der Nacht zum Mittwoch nahm die französische Polizei im Zuge laufender Fahndungsmaßnahmen in Nordfrankreich einen 35-jährigen Mann fest. Der Leimener gilt als dringend tatverdächtig.

Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir darüber berichten.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]