Polizisten bei Familienstreit verletzt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Öhringen.  (ots) SechsPolizeibeamte waren nötig um einen aufgebrachten Familienvater zur Räson zu bringen. Am frühen Mittwochabend waren Beamte zum Wohnort der Familie in Öhringen gerufen worden, weil der 37-Jährige seine Frau geschlagen und die Wohnung verwüstet haben soll. Beim Eintreffen der Streife war der Beschuldigte zunächst nicht vor Ort, traf aber alsbald zuhause ein. Bei ihm wurde unteranderem ein Messer und Tierabwehrspray gefunden.

Ein Platzverweis wurde ausgesprochen, trotzdem ging eine Viertelstunde später der nächste Notruf ein. Der Mann war erneut in der Wohnung aufgetaucht, hat die Tür eingetreten und sich danach in seinem Zimmer verbarrikadiert. Beim erneuten Eintreffen der Pvesna.pitters@olizei war er alkoholisiert und sehr aggresiv. Zwei Beamte wurden beim Versuch ihn in Gewahrsam zu nehmen verletzt. Für den Randalierer endete der Abend in der Zelle.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]