Wichtiger Sieg in Heimspiel

Symbolbild

FC Freya Limbach – SV Obrigheim 5:1

Limbach.  (sk) In diesem wichtigen Heimspiel am Mittwochabend überzeugte die Freya, angeführt vom Trainerduo Heckmann/Intagliata von Beginn an.

Bereits nach vier Minuten behinderten sich die Gäste nach einem Heber von Intagliata gegenseitig und Bachmann schob zum 1:0 ein. Limbach blieb dran und erhöhte Bachmann, mit einem überlegten Heber nach Zuckerpass von Reiß, auf 2:0 (8.) Die Gäste kamen erstmals in der 13. Minuten gefährlich vor das Limbacher Tor, verfehlten jedoch den Anschlusstreffer. Limbach blieb nach vorne weiter gefährlich. Nach einer halben Stunde verfehlte Intagliata noch nach schöner Kombination von Bachmann und Rabe, ehe er in der 34. Minute einen Freistoß über die Mauer ins Obrigheimer Tor zirkelte. Mit 3:0 ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte blieb Limbach weiter gefährlich, das Tor machte jedoch auf der anderen Seite Obrigheims Tabery per Kopf nach einem Eckball (58.). Limbach ließ sich jedoch nicht beirren und Bachmann lenkte einen Johmann-Schuss zu seinem dritten Treffer ins Gästetor (68.). Bis zum Ende spielte die Heimelf weiter nach vorne und Johmann sorgte gedankenschnell in der 90. Minute für den verdienten 5:1-Endstand.

In der Tabelle der Kreisliga verbesserten sich die Gastgeber vorerst auf den achten Tabellenplatz.

Umwelt

Von Interesse