Pkw kollidiert mit Motorrad

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckarmühlbach. (ots) Ein 18-Jähriger verursachte am Dienstagnachmittag einen Unfall mit seinem Kraftrad bei dem eine Person verletzt und circa 10.000 Euros Sachschaden entstand.

Gegen 14.45 Uhr fuhr der Mann mit seiner Harley-Davidson von einem Feldweg auf die Landesstraße 588 ein. Hierbei übersah er vermutlich den bereits auf der Straße von Gundelsheim in Richtung Neckarmühlbach fahrenden 39-Jährigen mit seinem Skoda.

Das Kraftrad touchierte den Pkw entlang der rechten Fahrzeugseite, woraufhin das Motorrad in den Grünstreifen geschleudert wurde. Durch den Unfall wurden Sozia des 18-Jährigen leicht verletzt und durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]