Sieben- und neunjähriges Kind getötet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

43-Jährige wegen Verdacht eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen

Hockenheim/Mosbach. (ots) In einer Wohnung in der Luisenstraße wurden ein neunjähriger Junge sowie dessen sieben Jahre alter Bruder, die bei ihrem Vater in Mosbach lebten, tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Dezernat für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim unter Hinzuziehung der Zentralen Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg und des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen gegen die 43-jährige Mutter wegen Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen. Die Tatverdächtige wurde noch am Tatort vorläufig festgenommen.

 

Zur Klärung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ergebnisse stehen bis zum Berichtszeitpunkt noch aus.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Dezernats für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim, insbesondere zu dem genauen Tatablauf, dauern derzeit an.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]