Traumurlaub beim Sparen

Nz ps uebergabe wallduern

Regionaldirektor Karlheinz Emig (re) gratuliert gemeinsam mit Kundenberaterin Judith Prochazka (2.v.li.) sowie Geschäftsstellenleiter Thomas Götz (li.) und überreichte den Gewinn an die glücklichen Gewinner Jürgen und Karin Hartmann. (Foto: pm)

Walldürn. (pm) Bei der Frühjahr-Sonderauslosung von „PS-Sparen und Gewinnen“ der Sparkasse Neckartal-Odenwald am 9. März 2023 haben Jürgen und Karin Hartmann aus Walldürn einen Traumurlaub im Wert von 4.000 Euro gewonnen.

Zu diesem freudigen Anlass gratulierte Regionaldirektor Karlheinz Emig, Kundenberaterin Judith Prochazka sowie Geschäftsstellenleiter Thomas Götz und überreichte den Gewinn an die Eheleute.

Beim Lotteriesparen der Sparkasse Neckartal-Odenwald gewinnen derzeit pro Monat durchschnittlich 1.146 Sparkassenkunden attraktive Preise. In diesem Jahr konnten so bereits über 78.900 Euro ausgeschüttet werden, darunter 40 Gewinne von je 500 Euro, fünf Gewinne von je 5.000 Euro und zwei Gutscheine für eine Traumreise im Wert von jeweils 4.000 Euro bei der Sonderauslosung im März.

Sparkassenkunden können für bereits 5 Euro ein PS-Los erwerben – 4 Euro werden davon als Sparanteil nach 12 Monaten wieder gutgeschrieben. Der Loseinsatz von einem Euro sichert dabei die Chance auf monatliche Geldgewinne.

Bei den Sonderauslosungen werden zusätzlich interessante Sachpreise verlost. Die nächste Sonderauslosung mit der Chance auf einen von 10 VW ID.3 und Geldpreise im Gesamtwert von mehr als 800.000 Euro wird in diesem Jahr am 09. November durchgeführt.

Bei der Kombination aus Sparen und Gewinnen wird gleichzeitig auch Gutes für die Region getan, denn 25 Cent je Los kommen gemeinnützigen Projekten zu Gute. So wurden aus dem Ertrag von 2022 im Geschäftsgebiet der Sparkasse Neckartal-Odenwald rund 110.000 Euro für hiesige Projekte ausgeschüttet.

 

Umwelt

Von Interesse

# Waldbrunner Mostwoche 2025
Top

# Waldbrunner Mostwoche 2025

(Foto: Hofherr) Apfelsaft, Wanderungen auf dem neuen Weg der Kristalle und Naturaktionen laden ein Waldbrunn. (Hof) Die Mostwoche 2025 hält in Waldbrunn und seinen Ortsteilen eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen und Mitmachaktionen für die ganze Familie bereit. Traditionelles Apfelsaftpressen Am Samstag, 27. September 2025, lädt der Ortschaftsrat Schollbrunn von 12 bis 18 Uhr zum traditionellen Apfelsaftpressen beim Feuerwehrhaus ein. Neben frisch gepresstem Apfelsaft dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf allerlei herbstliche Köstlichkeiten freuen. Wanderungen auf dem „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel Mit 13 neuen Lehrpfadstationen glänzt der im Sommer wiedereröffnete „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel. Spannende Einblicke in Vulkanismus, […]

[…]