Gullydeckel entfernt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. (ots) Nachdem Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Mosbach einen Gullydeckel heraushoben sucht die Polizei nun Zeugen.

Gegen 0.45 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinem BMW die Ziegelsteige in Richtung Michelsrotweg. Am Beginn des Michelsrotwegs fuhr er mit seinem PKW über einen herausgehobenen Gullideckel. Hierbei wurden der Reifen und die Felge des BMW beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]