Heimmannschaft unterliegt deutlich

Symbolbild

SV Wagenschwend – SV Neckargerach 0:4

Wagenschwend. (bd) In der Kreisliga Mosbach empfing der SV Wagenschwend heute den SV Neckargerach. Die Geschichte der ersten Hälfte ist schnell erzählt. Nachdem Gästekeeper Schäfer in der 19. Minute eine Direktabnahme von Robin Schork, nach einem von Weinmann getretenden Freistoß gekonnt parierte und die Gäste vor dem Rückstand bewahrte, gingen die Neckartäler in der 29. Minute überraschend in Führung. Eine Flanke von links wurde beim Abwehrversuch durch den SVW unglücklich ins eigene Netz befördert. Die engagierten Bemühungen des SVW um den Ausgleich brachten keine zwingenden Chancen.

Das gleiche Bild in der zweiten Hälfte, dem die Gäste bei einem Gegenstoß in der 55. Minute das 0:2 durch Di Paolo folgen ließen. Wagenschwend versuchte durch Spielerwechsel neue Dynamik zu entfachen, doch das 0:3 in der 73. durch Stockmann, der eine missglückte Aktion des SVW-Keepers ausnutzte, beendete die Hoffnungen. Schließlich setzte sich in der 79. Minute der starke Jojo Amann gegen die Abwehr der Einheimischen durch und erzielte den 0:4-Endstand.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]