Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Walldürn. (ots) Die Polizei Buchen sucht Zeugen, nachdem am Samstagmorgen in Walldürn ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Gegen 11.25 Uhr befuhr ein silberner Kleinwagen die Konrad-von-Dürn-Straße und beschädigte hierbei den linken Außenspiegel eines geparkten Pkw.

Abonnieren Sie kostenlos unseren  WhatsApp-Kanal.

Der Fahrer oder die Fahrerin hielt nach dem Zusammenstoß kurz an, setzte jedoch kurz darauf die Fahrt in Richtung Bauhof fort, ohne den Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 entgegen.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse