Busfahrer fährt Kind an und flüchtet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Obrigheim. (ots) Am Montagnachmittag wurde in Obrigheim ein Kind von einem Bus angefahren. Gegen 14.20 Uhr wartete eine Elfährige gemeinsam mit anderen Schülern an der Bushaltestelle Neckarbrücke, in der Hauptstraße, auf ihren Bus, als ein zunächst unbekannter Busfahrer sein Fahrzeug in die Bushaltestelle lenkte und dabei das Mädchen anfuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde das Kind zu Boden geworfen und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Unfall mit seinem Bus einfach weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern oder die Polizei zu informieren. Er konnte allerdings im Rahmen der Ermittlungen identifiziert werden. Daher muss der Mann nun mit einer Anzeige rechnen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]