SVS bringt Führungen nicht ins Ziel

SVS bringt Führungen nicht ins Ziel
SVS bringt Führungen nicht ins Ziel

SV Schollbrunn – SpG Trienz/Robern 2 – 2:3

Schollbrunn. (lb) Am Sonntag traf der SV Schollbrunn in der Kreisklasse B auf die SpG Trienz/Robern 2. Die Zuschauer sahen ein spannendes und umkämpftes Spiel.

Die Partie begann vielversprechend für die Gastgeber, als Kemal Karali bereits in der siebten Minute einen Elfmeter verwandelte und den SVS mit 1:0 in Führung brachte. Im weiteren Verlauf war die erste Halbzeit geprägt von intensiven Zweikämpfen und Chancen auf beiden Seiten, jedoch blieb der Spielstand bis zur 41. Minute unverändert. In einem unglücklichen Moment fiel durch ein Eigentor der Ausgleich zum Pausenstand.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Nach dem Seitenwechsel zeigte der SV Schollbrunn eine starke Leistung und belohnte sich in der 47. Minute mit einem weiteren Treffer von Kemal Karali, der die Gastgeber erneut in Führung brachte. Kurzdarauf bewies der Keeper der Platzherren seine Klasse, als er einen Elfmeter der Gäste überragend parierte und somit den Vorsprung sicherte.

Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen und erzielten in der 66. Minute den Ausgleich. Der SV Schollbrunn mobilisierte alle Kräfte, um erneut in Führung zu gehen, doch trotz mehrerer guter Gelegenheiten wollte der Ball einfach nicht ins Netz.

In der 87. Minute kam es dann zu einem bitteren Ende für die Schollbrunner. Die Gäste nutzten eine ihrer Chancen und setzten den Zähler auf 2:3. Die Niederlage für den SVS war besiegelte.

Insgesamt war es ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, das die Zuschauer bis zur letzten Minute fesselte.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]