FC Freya Limbach – SV Neckargerach 2:2
Limbch. (sk) Die Heimelf aus Limbach war die aktivere Mannschaft und hatte bereits in der zehnten Spielminute die Chance auf die Führung, doch Reiner im Gästetor blieb Sieger gegen Jovanovic. In der 23. Minute rettete dann das Lattenkreuz nach einem Kopfball-Aufsetzer von M. Bachmann. Mit der ersten gefährlichen Aktion erzielten die Gäste das überraschende 0:1, als Wirth plötzlich frei vor Wild ins lange Eck vollendete (30.). Doch fast mit dem Pausenpfiff erzielte M. Bachmann nach starkem Einsatz von Gaman den Ausgleich (44.), und kurz darauf verpasste Rabe mit einem Schuss an den Außenpfosten knapp die Limbacher Führung. Somit ging es mit einem 1:1 in die Kabinen.
Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
In der zweiten Hälfte blieb die Freya weiterhin druckvoller. Kuhn verpasste jedoch frei vor dem Gästetor per Direktabnahme denkbar knapp (49.). Neckargerach blieb bei Standards und gelegentlichen Kontern gefährlich, und so ging ein Kopfball nach einer Ecke knapp am langen Pfosten vorbei (60.). Auf der Gegenseite scheiterte Jovanovic mit einem Freistoß am Gästekeeper (70.).
In der 72. Minute schlug Flanderka eine präzise Flanke auf den langen Pfosten, wo Di Paolo den Ball nur noch zum 1:2 über die Linie drücken musste. Limbach ging nun noch mehr Risiko und wurde in der 90. Minute durch einen abgefälschten Drehschuss von Neubig mit dem 2:2 belohnt.
So blieb es bei der Punkteteilung gegen effektive Gäste.
