
(Foto: pm)
Hettigenbeuern. (sch) Kurz vor Weihnachten gab es für die Fußballabteilung des Sportvereines Hettigenbeuern ein Geschenk des DFB, den Gold-Preis vom DFB-Punktespiel. Große Freude herrschte dementsprechend bei Übergabe des Gewinns an die Fußballabteilung des SV.
Der DFB hatte das DFB-Punktespiel, als bundesweite Aktion zur Stärkung des Amateurfußballs im Jahre der Heim-EM ausgelobt. Die Verantwortlichen des Sportvereins im Morretal haben verschiedenen Aktionen und Maßnahmen durchgeführt und sich zur Teilnahme angemeldet.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenSie beschäftigten sich beispielsweise mit der künftigen Vereinsentwicklung. Jugendarbeit und Nachhaltigkeit haben ebenfalls einen hohen Stellenwert im Sportverein Hettigenbeuern. Auch für Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bzw. -teilnahmen im Verein gab es Punkte und so kam der „kleine HSV“ unter die glücklichen Gewinner.
Der Vorsitzende des Fußballkreises Buchen, Horst Saling, überreichte im Beisein seines Stellvertreters Joachim Farrenkopf und dem Ehrenamtsbeauftragten des Fußballkreises Buchen, Christoph Walter, den „Gold-Gewinn“. Die Fußballer im Morretal freuen sich über das Premium-Trainingspaket mit Minitoren, Bällen, Leibchen und Equipment-Gutschein.