Weichen für die Zukunft gestellt

Weichen für die Zukunft gestellt
Weichen für die Zukunft gestellt

(Foto: pm)

Neues Trainer-Duo für die erste Mannschaft

Neckargerach. (mw) Der SV Neckargerach freut sich, das neue Trainerteam für die kommende Saison präsentieren zu können: Simon Blankenburg und Thomas Lunzer werden künftig gemeinsam die erste Mannschaft betreuen. Bereits in den letzten Wochen der vergangenen Spielzeit haben die beiden ihre Qualität unter Beweis gestellt – gekrönt wurde ihr Einsatz mit dem Gewinn des Kreispokals.

Die Vereinsführung zeigt sich sehr zufrieden mit der bisherigen Arbeit des Duos und ist überzeugt, mit Blankenburg und Lunzer eine starke Basis für die kommende Kreisliga-Saison geschaffen zu haben.

Verstärkung auf der Trainerbank

Komplettiert wird das neue Trainerteam durch Matthias Haas, der zukünftig als Torwarttrainer das Gespann unterstützen wird. Mit seiner Erfahrung soll er insbesondere die Entwicklung der Keeper weiter vorantreiben.

Optimistischer Blick nach vorn

Tobias Leibfried, sportlicher Leiter des SVN, blickt voller Zuversicht auf die kommende Saison. Er sieht in der aktuellen Konstellation die Chance, die positive Entwicklung der vergangenen Monate weiterzuführen und neue Impulse zu setzen.

Dank an den bisherigen Trainer

Ein besonderer Dank gilt Horst Haselmann, unter dessen Leitung sich die Mannschaft sowohl spielerisch als auch tabellarisch kontinuierlich weiterentwickelt hat. Der Verein wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und bedankt sich herzlich für sein Engagement.

Vorfreude auf die neue Saison

Mit frischem Schwung, einem eingespielten Trainerteam und großer Motivation startet der SV Neckargerach in eine neue Spielzeit – bereit für neue Herausforderungen und voller Vorfreude auf eine spannende Saison.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]