TSV Oberwittstadt – VfK Diedesheim 0:2 (0:0)
VfK Diedesheim gewinnt in der Landesliga beim TSV Oberwittstadt. Lenz und Hogen treffen, während der TSV seine Chancen nicht nutzen kann.
Oberwittstadt. (rü) Bereits in der dritten Spielminute hatten die Gäste eine Riesenchance: Gebauer traf jedoch nur den Pfosten. In der Folge entwickelte sich eine ausgeglichene erste Hälfte mit wenigen klaren Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Druckphase des TSV nach der Pause
Nach dem Seitenwechsel bestimmte zunächst Oberwittstadt das Geschehen. In der 55. Minute setzte Tom Götzinger nach einem sehenswerten Sololauf den Ball knapp neben das Tor. Auch Fackelmann und Rolfes hatten gute Möglichkeiten, scheiterten aber am starken Diedesheimer Keeper Deter.
Diedesheim nutzt seine Chancen
In der 63. Minute verwertete Lenz einen Abpraller vom Pfosten zur Führung für die Gäste. Der TSV warf in der Schlussphase alles nach vorne, doch fehlten sowohl die Mittel als auch das nötige Abschlussglück. In der Nachspielzeit erzielte Hogen in der 95. Minute den 0:2-Endstand.
Daten zur Partie:
- TSV Oberwittstadt: Kunz, Hornung (75. Häffner), Fackelmann, Kolbeck (79. Schmitt Mikka), Rolfes, Reinhardt, Friedlein, Götzinger T., Seitz, Weber (63. Schmitt M.), Schmitt S. (52. Götzinger N.)
- VfK Diedesheim: Deter, Brcina, Santiago, Hogen, Hüttler F., Hüttler S., Gebauer, Heck, Bieler (93. Bieler), Lenz (87. Miladinovic), Müller
- Tore: 0:1 (63.) Lenz, 0:2 (95.) Hogen
- Schiedsrichter: Kevin Drieschner (Walldorf)
- Zuschauer: 130
