TC Großeicholzheim ehrt treue Mitglieder

TC Großeicholzheim ehrt treue Mitglieder
TC Großeicholzheim ehrt treue Mitglieder

(Fotos: Liane Merkle)
Großeicholzheim. (lm) Die Siegerehrung des Sparkassen-Freizeit-Cups, der jährlich beim TC Großeicholzheim ausgetragen wird, bildete gleichzeitig den würdigen Rahmen für die Würdigung langjähriger und aktiver Mitglieder des Vereins, der seit mittlerweile rd. 55 Jahren die Vereinslandschaft von Großeicholzheim bereichert.

Vorsitzender Rudolf Reuther und sein Stellvertreter Rainer Koller würdigten mit Urkunden und Ehrennadeln sowie einem dicken Dankeschön die Verdienste von 23 treuen Tennis-Fans.

Seit 20 Jahren halten Roland Salopek, Michael Galm, Alber Lang, Hagen Koch, Christine und Rudolf Reuther dem TCG die Treue und wurden mit Bronze ausgezeichnet. Mit Silber wurden für 30 Jahre im Verein gewürdigt Sven FAbrig, Uwe Fabrig, Ronny Hain, Christopher Bangert, Emil Thomaier und Simone Mosca. Gold hatten sich in 40 Jahren treuer Verbundenheit Werner Eberle, Roman Henn, Thomas Wetterauer, Gertrud Kegelmann, Detlef Kuhn, Michael Troißler und Martin Kloss verdient. Und seit 50 Jahren gehören Sigrid Klein, Erika Fabrik, Karl Heinz Pahl und Thomas Kegelmann praktisch zum Inventar des Großeicholzheimer Tennisclubs, was mit „Silber mit Lorbeer“ gewürdigt wurde.

Beim Sparkassen-Freizeit-Cup waren acht Mannschaften am Start gewesen, darunter zwei Frauen-Mannschaften. Dabei wurden zwei Runden – eine auf dem Tennisplatz und die zweite auf dem Beachplatz ausgetragen. Im Endspiel standen sich die Mannschaften „Franziskaner“ Dominik Reichert und Johannes Weckbach gegen „Beckers Erben“ Ingolf + Jonathan Stromberg gegenüber. Sehr knapp siegten die „Franziskaner“.


Die Sieger des Freizeit-Cups. (Foto: Liane Merkle)

Umwelt

Von Interesse