SpG Auerbach II / Neckarburken II / Heidersbach II – SpG Billigheim II / Allfeld II / Sulzbach II 5:1 (2:1)
Auerbach. (jb) Die Heimelf startete mit viel Druck und erspielte sich bereits in den ersten Minuten mehrere hochkarätige Chancen, darunter einen Pfostenschuss. Doch die alte Fußballweisheit bewahrheitete sich: „Wer die Dinger vorne nicht macht…“. Mit ihrer ersten Aktion gingen die Gäste durch Rozsa in der 10. Minute überraschend mit 0:1 in Führung. Danach fanden sie besser ins Spiel, ehe F. Hess mit einem Dribbling in der 23. Minute den Ausgleich markierte. Nur sieben Minuten später war er nach einer präzisen Flanke von Spielertrainer R. Eberle zur Stelle und köpfte zum 2:1 ein.
Heimelf dominiert nach dem Seitenwechsel
Nach der Pause bestimmte die Heimelf klar das Geschehen und überzeugte mit sehenswertem Kombinationsspiel. Müller erhöhte nach 55 Minuten, als er seinen eigenen Abpraller im Nachschuss über die Linie brachte.
Brüderpaar sorgt für die Entscheidung
In der 75. Minute war es erneut F. Hess, der nach einem Zuspiel seines Bruders auf 4:1 stellte. Den Schlusspunkt setzte schließlich R. Hess selbst: Mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze in die linke untere Ecke machte er den 5:1-Endstand perfekt.
