Trainerwechsel beim SV Wagenschwend

17629434606729.jpg
17629434606729.jpg

(Foto: pm)
Wagenschwend. (pm) Schon früh in der aktuellen Spielrunde haben sich die Verantwortlichen des SV Wagenschwend zusammengesetzt, um die kommende Saison zu planen. Chefcoach Luca Di Paolo und der SVW werden nach drei Jahren konstruktiver Zusammenarbeit ab Sommer 2026 getrennte Wege gehen.

„Luca hat in seiner Zeit bei uns mit viel Engagement und Leidenschaft den Umbruch in unserem Kader mitgestaltet. Er hat unsere jungen Spieler integriert und diese durch strukturierte Trainingsarbeit und gute Spielvorbereitung weiterentwickelt “, berichtet Christoph Schäfer, Spielausschussvorsitzender des SV Wagenschwend.

„Im Sommer wollen wir neue Impulse auf und neben dem Platz setzen und unsere, in der Agenda SVW2029 gesetzten Ziele weiterverfolgen. Luca wünschen wir für seinen privaten und sportlichen Weg alles Gute und hoffen, die aktuelle Spielzeit gemeinsam erfolgreich abzuschließen ” so Schäfer weiter.

Für die Verantwortlichen des SVW gilt es nun, die Rolle des Cheftrainers neu zu besetzen und das Trainerteam gut aufzustellen.

Umwelt

Von Interesse