Tierfutter in Brand geraten

16.02.10

Buchen. (pol) Ein Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Hettinger Straße ist den Rettungskräften am Dienstagmorgen gegen 04.00 Uhr gemeldet worden.

Wie sich herausstellte, war aus noch ungeklärter Ursache in einem Stall Tierfutter in Brand geraten. Von der Freiwilligen Feuerwehr Buchen wurde der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht, so dass ein Übergreifen des Feuers verhindert werden konnte. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Wer in diesem Zusammenhang möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281-9040, in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]