53-Jährige aus Seckach vermisst

BF148241 63A6 44A6 B5A2 462B2DDF858D
Symbolbild - Sonstiges

Seckach. Seit Donnerstagabend wird die 53-jährige B.G. aus Seckach vermisst. Eine umfangreiche Suche, bei der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, verlief bislang ergebnislos.
Die Frau dürfte zu Fuß unterwegs sein, wobei auf Grund familiärer Begebenheiten nicht auszuschließen ist, dass sie eventuell mit der Bahn nach Mannheim oder Heidelberg gefahren ist und sich dort aufhält. Frau G. ist ca. 157 cm groß, hat graue halblange Haare, grüne Augen und trägt vermutlich eine rote Jeans. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiaußenstelle Buchen, Telefon 06281/9040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Da Frau G. inzwischen tot aufgefunden wurde, haben wir Namen und Foto gelöscht.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]