Wertheim: 2.500 Euro Schaden

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Verursacher sucht das Weite

(ots)   Rund 2.500 Euro Schaden hinterließ ein Unbekannter am Montagmorgen an einem Auto in Wertheim. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken streifte der unbekannte Fahrer zwischen 8.20 Uhr und 9.30 Uhr mit
seinem Fahrzeug einen Opel Corsa.

Dieser war auf dem Parkplatz eines Ärztehauses in der Hospitalsstraße abgestellt. Anstatt anzuhalten und die Polizei zu verständigen fuhr der Verursacher weg. Da sich der Schaden an der linken hinteren Stoßstange sowie am Kotflügel befindet, dürfte das Fahrzeug des Verursachers wohl auf der rechten Seite beschädigt sein. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollten sich bei der Polizei Wertheim, Telefon 09342 9189-0, melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]