Wertheim: Brandstiftung am Sportheim

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Wie erst jetzt angezeigt wurde beobachtete ein Zeuge am Montag 06.03.2017, in der Zeit zwischen 21.30 und 22.00 Uhr wie vier Männer am Sportheim in der Quellenstraße einen Holzpfosten eines Vordaches mit Benzin übergossen und anzündeten.

Glücklicherweise ging das Feuer wieder aus und lediglich der am Pfosten angebrachte Scheinwerfer wurde beschädigt. Anschließend gossen die Männer Benzin in die Kanalisation und zündeten dieses ebenfalls an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Männer entfernten sich mit einem Pkw vom Brandort.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]