Neckarsulm: Sandfarbener Mischling gesucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Die Polizei sucht einen sandfarbenen, mittelgroßen Mischlingshund, der am Sonntagmorgen in Neckarsulm einen anderen, kleineren Hund gebissen und verletzt hat.

Gegen 8.45 Uhr ging ein Mann mit seinen zwei angeleinten Rehpinschern an der Sulm entlang, als in Höhe des Festplatzes Pichterich ein nicht angeleinter Hund kam und sofort auf einen der beiden los ging und biss. Obwohl der Hund blutete, weigerte sich die hinzu gekommene Besitzerin, ihre Personalien anzugeben,
sondern entfernte sich mit ihrem Tier in Richtung Aquatoll. Die Frau wurde beschrieben als 50 bis 60 Jahre alte und etwa 1,70 Meter große Blondine. Das Haar der Ausländerin ist leicht lockig und
schulterlang. Der Hund hatte ein Halsband und ein Geschirr an. Hinweise auf die Frau gehen an die Polizeihundeführerstaffel, Telefon 07136 963910.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]