Dienstjubiläum bei der Gemeinde Waldbrunn
Unser Bild zeigt von links: Bauamtsleiter Martin Grimm, Bauhofleiter Karl Keßler, Jubilar Thomas Haas, Elke Schäfer vom Personalamt und Bürgermeister Markus Haas. (Foto: pm)
Waldbrunn. Dieser Tage wurde der Bauhof-Mitarbeiter Thomas Haas aus Waldkatzenbach für seine 25-jährige Tätigkeit im Öffentlichen Dienst geehrt.
Bürgermeister Markus Haas begrüßte zu einer Feierstunde nicht nur den Jubilar, sondern auch den Leiter des Bauhofs, Karl Keßler, sowie Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung und des Bauhofs.
In seiner Ansprache bedankte sich das Gemeindeoberhaupt für die geleistete Arbeit zum Wohle aller Waldbrunner Bürger. Außerdem überbrachte er die Glückwünsche des Gemeinderats und des Kollegiums. Der von allen sehr geschätzte Mitarbeiter versprühe stets gute Laune und habe für jeden immer einen freundlichen Gruß parat, erzählte Haas im Rahmen der Feier. Daher werde der Jubilar auch von den Bürgern der Gemeinde sehr geschätzt, lassen sich doch viele von der guten Laune des treuen Mitarbeiters gerne anstecken.
Auch der unmittelbare Vorgesetzte des Jubilars, Bauhofleiter Karl Keßler, würdigte den treuen Mitarbeiter, der immer mit vollem Einsatz an seine Arbeit herangehe, weshalb jeder gerne mit dem langjährigen Kollegen zusammenarbeite.
Nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmaschinenspaner war Thomas Haas kurze Zeit als Dreher beschäftigt, bevor er am 01. Oktober 1992 seinen Dienst im Bauhof der Gemeinde Waldbrunn aufnahm.
Für die Verbundenheit über ein Vierteljahrhundert und für den Einsatz bei Tag, aber auch bei Nacht wie beim Winterdienst, überreichte Bürgermeister Markus Haas nicht nur eine Ehrenurkunde, sondern auch Präsente der Verwaltung und der Kollegen.
Mit dem Wunsch auf viele weitere gemeinsame Jahre leitete Haas zum gemütlichen Teil der Feierstunde über.