Höpfingen: Vorfahrt nicht beachtet –

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Samstagabend in Höpfingen. Eine 56-jährige Opel-Fahrerin war in Höpfingen in der Straße „Am Mantelsgraben“ unterwegs. An der Kreuzung Am Mantelsgraben/ Friedensstraße übersah sie eine auf der vorfahrtberechtigten
Friedensstraße fahrende 44-jährige Daimler-Lenkerin. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Autos. Während an dem Opel ein Schaden in Höhe von ca. 4 000 Euro entstand, beträgt der an dem Daimler verursachte Schaden ca. 3 000 Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]