Osterburken: Unfallfahrzeug zurückgelassen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Einen Verkehrsunfall verursachte ein 24-Jähriger am Sonntagmorgen, gegen 2.45 Uhr, auf der Rosenberger Straße in Osterburken. Der Toyota-Fahrer war in Richtung Stadtmitte unterwegs und geriet kurz vor der L 515 aus unbekannter Ursache zunächst ins Schleudern und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab.

In einem Grundstück überfuhr der Mann eine Hecke und beschädigte mit seinem Fahrzeug ein Geländer. Nachdem ihm nicht gelang aus der Wiese herauszufahren, ließ er sein Auto stehen und lief mehrere Kilometer zu Fuß nach Hause. Erst gegen Mittag meldete er sein Missgeschick der Polizei. Der Unfall war bis dahin noch niemandem aufgefallen, da der der Toyota komplett neben der Fahrbahn hinter einem Mäuerchen stand. Das Polizeirevier Buchen ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]