Boxberg/: Wildunfälle

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Dem Fahrer eines Scoda Octavia sowie dem Lenker eines Leichtkraftrads Piaggio widerfuhr unabhängig voneinander eine Begegnung mit einem Reh. Aufgrund der besseren Knautschzone blieb der Pkw-Fahrer auf der Autobahn 81, zwischen den Anschlussstellen Boxberg und Ahorn, in Fahrtrichtung Würzburg, am Dienstagmorgen, gegen 6.45 Uhr, unverletzt. An seinem Skoda entstand 3.500 Euro Sachschaden, nachdem ein Reh von links die Autobahn überquert hatte.
[themoneytizer id=“17065-1″]
Weniger Glück hatte der Fahrer eines Rollers auf der Landesstraße zwischen Lustbronn und Althausenam frühen Mittwochmorgen. Kurz nach Lustbronn erfasste ein die Straße querendes Reh den Fahrer und brachte ihn hierdurch zu Fall. Beim Sturz zog sich der 48-Jährige schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Reh verstarb an der Unfallstelle.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]