TSV Oberwittstadt mit Ergebniskosmetik

Symbolbild

TSV Oberwittstadt – SV Königshofen 2:5

(dr)  In der fünften Minute blieb Heim-Keeper Tobias Blatz noch Sieger gegen SV-Torjäger Ali Karsli. Dennoch stand es nach 20 Minuten 0:3 für die Gäste: Nico Wagner und Sebastian Fell (2) sorgten für die schier uneinholbare SV-Führung. Die Hausherren spielten nun zwar deutlich offensiver, liefen sich aber häufig fest oder scheiterten an Ungenauigkeiten im Zuspiel. Durch einen schönen Schuss von der halb-linken Seite verkürzte Dirk Essig noch vor der Pause auf 1:3 (31.).

Die Hausherren taten sich mit der konsequenten Verteidigung der Gäste schwer, und die Offensivbemühungen der Grün-Weißen blieben ebenso überschaubar wie harmlos. In der 72. und 74. Minute sorgte die “Moll-Truppe“ für die endgültige Entscheidung. Sebastian Fell und Nico Wagner erhöhten auf 1:5. Mit dem Schlusspfiff betrieb Andreas Beckmann durch das 2:5 noch Ergebniskosmetik.

### Daten zur Partie:

  • TSV Oberwittstadt: Blatz, Zeller, Ch. Schledorn, Kolbeck (77. Hornung), Rolfes, Kunkel (87. Panzer), B. Walz, Essig, Czerny (46. Reinhardt), A. Rüttenauer, Reuther (63. Beckmann)
  • SV Königshofen: Hönig, Henning, Baumann, Tiefenbach, Fell (76. Michelbach), Inal, Wagner, Saul (46. Wolf), Karim (87. Arias), Rathmann, Karsli
  • Tore: 0:1 (16.) Wagner, 0:2 (17.) Fell, 0:3 (20.) Fell, 1:3 (31.) Essig, 1:4 (70.) Fell, 1:5 (74.) Wagner, 2:5 (90. +3) Beckmann.
  • Zuschauer: 110.
  • Schiedsrichter: Florian Kaltwasser (Helmstadt-Bargen)

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]