Nordheim: Kind fällt aus dem Fenster

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Ein gefährliches Spiel ging für eine Zweieinhalbjährige in Nordheim gerade noch einmal gut aus. Das Kind spielt in der elterlichen Wohnung in Nordheim mit ihrer älteren Schwester auf dem Bett von Vater und Mutter. Dabei war das Fenster, vor dem das Bett stand, geöffnet. Als die Mädchen auf der Matratze turnten, fiel die Jüngere aus dem Fenster im 1. Stock, stürzte rund vier Meter in die Tiefe und landete auf einem Bitumendach, das den Sturz abfederte.

Das Kind hatte außerordentliches Glück. Die Kleine erlitt nur leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst lediglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]