Blinden getreten und geschlagen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Heilbronn. (ots) Ein unbekannter Täter hat am Montagabend, gegen 20:00 Uhr, einen blinden 54-Jährigen im Heilbronner Hauptbahnhof getreten und geschlagen.

Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich der sehbehinderte Mann zunächst in der Bahnhofshalle, als ihn der Unbekannte anrempelte und ihn anschließend beleidigt haben soll. Als der 54-Jährige den mutmaßlichen Täter auf sein Verhalten ansprach, trat er dem Reisenden offenbar mehrfach gegen dessen Beine und soll ihm auf dem Weg zum Bahnsteig zudem mit der Hand auf den Kopf geschlagen haben. Der Geschädigte blieb durch den Vorfall unverletzt.

Das Bundespolizeirevier Heilbronn hat nun die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer +4971318882600 zu melden.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse