Tödlicher Unfall – Ursache bleibt unklar

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Am vergangenen Sonntag ereignete sich auf der Landesstraße 2310, zwischen Eichel und Urphar, ein tödlicher Verkehrsunfall (NZ berichtete).

Anfänglich war der Hergang des Unfalls unklar. Ermittlungen haben mittlerweile ergeben, dass der 31-jährige Audi-Fahrer von Eichel in Richtung Urphar fuhr. Aus unbekannter Ursache kam der 31-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Straßengraben hinweg, entlang einer ansteigenden Böschung.

In der Folge überschlug sich der Audi, wurde auf die Fahrbahn zurückgeworfen und kam dort auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall tödlich verletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro. Eine Fremdbeteiligung kann ausgeschlossen werden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]