Handwerkskammer verleiht Treuemedaillen

Die Handwerkskammer Mannheim RheinNeckar-Odenwald mit Schreinermeister Klaus Hofmann aus Mosbach als Präsident, verlieh trotz Corona Treuemedaillen an Mitarbeiter verschiedener Betriebe. (Foto: HWK)
Mosbach/Walldürn.  In vielen Handwerksbetrieben arbeiten Mitarbeiter seit vielen Jahren in gewohnter Treue und mit bekanntem Fleiß. Aufgrund ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit hat daher die Handwerkskammer Mannheim RheinNeckar-Odenwald zahlreiche Mitarbeiter in Handwerksbetrieben im Neckar-Odenwald-Kreis mit einer Ehrenurkunde und Treue-Medaillen gewürdigt.

Für ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Ballweg + Büttner GmbH Industrie-Förderanlagen aus Walldürn wurden Norbert Seitz, Tobias Trabold und Jürgen Flachs mit der Treue-Medaille in Silber ausgezeichnet.

Ihre 25-jähriges Jubiläum bei der Mosbacher Firma Schnabel GmbH & Co. KG feierten Anneliese Albert, Patrick Herkel und Anneliese Schupp. Hierfür wurden ebenfalls Treue-Medaillen in Silber verliehen.

Seit zehn Jahren sind Markus Hiertz, Ralf Kessler und Ömer Carikcioglu bei der Schnabel GmbH & Co. KG aus Mosbach beschäftigt, wofür die Handwerkskammer jeweils eine Treue-Medaille in Bronze zuerkannte.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]