Flanderka macht den Sack zu

Symbolbild

SV Neckargerach – TSV Schwarzach (5:0)

 Neckargerach.  (tl) Der SV Neckargerach fand gleich zu Beginn gut in die Partie. Zunächst vergab M. Di Paolo noch die erste Chance. Kurz darauf machte es Flanderka besser und brachte die Heimelf in Führung. Der SVN spielte weiter auf das gegnerische Tor. Nach einem Stellungsfehler in der Hintermannschaft des TSV lief Flanderka frei auf das Gästetor und stellte auf 2:0. Anschließend kam Schwarzach besser in die Partie und hatte die beste Phase im gesamten Spiel. Vor allem durch viele Standards verursachten die Gäste Torgefahr. Die beste Gästechance vergab Gutjahr, als er einen Abpraller am leeren Tor voreischob. Kurz darauf zählte ein Gästetreffer aufgrund einer Abseitsposition zurecht nicht.

Der SVN kam wieder deutlich besser aus der Kabine und erzielte fast die Entscheidung. Sommerlad parierte jedoch glänzend gegen Eich. Nachdem die Heimelf zwei weitere Standards des TSV bereinigte, machte Flanderka den Sack zu. Nach einem Zuspiel von S. Di Paolo schoss er zum Dreierpack ein. In der Folge zeigten sich die Gäste geschlagen. Dem SVN gelangen durch S. Di Paolo noch zwei weitere Treffer zum verdienten 5:0 Endstand.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse