Abschlüsse fehlte die Präzision

Symbolbild

SV Neckargerach – FV Elztal II 1:1

Neckargerach.  (tl) In der Anfangsphase hatte der SV Neckargerach spielerische Vorteile, beide Mannschaften blieben jedoch lange Zeit ohne Torchance. Nach einem Abspielfehler in der Hintermannschaft des SVN konterten die Gäste und erzielten nach 25 Minuten die Führung. Der Gastgeber hatte zwar gute Aktionen über außen, Torchancen sprangen dabei aber nicht heraus. Kurz vor Pausenpfiff hatte die Heimelf Glück, als die Gäste nur den Pfosten trafen. Wiederum hatte Elztal etwas Glück, dass ein Spieler nach sehr harten Einsteigen nur verwarnt wurde.

Nach Wiederanpfiff startete die Galm-Elf einige Angriffe und erzielte auch prompt den Ausgleich. Flanderka traf nach klasse Zuspiel von Stockmann. Die Platzherren waren weiterhin am Drücker und hatte zahlreiche Abschlüsse, die jedoch allesamt unpräzis waren. In dieser Phase war das zweite Tor ganz nah. Jedoch hatte Jakob keine Probleme oder die Torschüsse gingen am Kasten vorbei. Anschließend beruhigte sich das Spiel etwas und fand meistens im Mittelfeld statt. Kurz vor Schluss noch zwei gute Chancen für beide Mannschaften, die aber auch ungenutzt blieben.

Damit trennte man sich Unentschieden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]