
SG Auerbach – SV Neckargerach 1:1 (1:1)
Auerbach. (jp) Bei gutem Fußballwetter empfing die SG Auerbach die Gäste vom SV Neckargerach auf dem Kunstrasenplatz.
Schon in der zweiten Spielminute gab es die erste Möglichkeit für die Heimelf, docv L.Reichert köpfte den Ball nach einer Hereingabe von Hofmann übers Tor. Auerbach blieb am Ball und versuchte weiter den Druck hoch zu halten, konnte aber keine zwingenden Chancen herausspielen. In der 22. Minute war es dann der SV Neckargerach, der wie aus dem Nichts das 0:1 Führungstor durch Flanderka erzielte. Eine Minute später glich die Heimelf durch A. Eberle aus, der eine Hereingabe von J.Kaufmann veredelte. Danach hatten die Platzherren zwar viel vom Spiel konnten den Ballbesitz aber nicht nutzen. So hieß es in der Halbzeit 1:1.
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild ,die SGA hatte viel Ballbesitz, wurde aber nicht wirklich richtig gefährlich. Die Kicker aus dem Neckartal versuchte immer wieder durch Nadelstiche Akzente zu setzten, aber auch hier sollte kein Tor gelingen.
So bleib es bis in die Nachspielzeit beim 1:1. In der dritten Minute der Nachspielzeit trafen die Gastgeber dann doch noch, aber dem Treffer wurde wegen einer umstrittenen Abseitsstellung die Anerkennung versagt, sodass es bei der Punkteteilung blieb. Die SG Auerbach musste daher auf eigenem Platz auf einen Dreier verzichten.