15-Jährige seit Mittwoch vermisst

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Die Jugendliche wurde aufgefunden!


_Um die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Person zu schützen, haben wir das Bild für die Sozialen Medien verfremdet. Auf NOKZEIT können Leser die Person erkennen. (Foto: pm)_

Sennfeld. (ots) Die Kriminalpolizei Mosbach sucht derzeit eine 15-Jährige aus Adelsheim-Sennfeld. Die Jugendliche wurde am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, letzmalig am Bahnhof in Mosbach-Baden gesehen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Vermissten mit öffentlichen Verkehrsmitteln außerhalb von Mosbach bewegt, ohne dass konkrete Hinwendungsorte bekannt sind.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Das Mädchen führt einen schwarzen Turnbeutel mit buntem Muster mit sich.

Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp.

Die 15-Jährige wird wie folgt beschrieben:

  • 1,xx Meter groß,
  • sehr schlank,
  • xx, schulterlanges Haar,
  • trägt eine Brille und
  • mehrere silberne Fingerringe.
  • Bekleidet mit einer schwarze Daunenjacke,
  • dunkel Jeanshose und
  • schwarze Sneaker –
  • führt einen schwarzen Turnbeutel mit buntem Muster mit sich.

Wer hat die Jugendliche nach 18 Uhr am Mittwochabend gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufgenthaltsort machen? Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090. Das Mädchen wurde im Oktober schon einmal vermisst, wenige Tage später aber gefunden. 

Bitte anklicken. Das unverfremdete Bild wird nach Ende der Suche entfernt. (Foto: pm)

 

Umwelt

Von Interesse