Anbietergemeinschaft wirbt auf der CMT

99EF981F 6645 4371 B5DF DEB5325BB1B6

Christiane Schaffer und Amelie Pfeiffer von der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof im Fränksichen Odenwald, die Betriebe von Obrigheim bis Preunschen vertritt, haben auf der CMT in Stuttgart, Werbung für Urlaub in der Region gemacht. (Foto: pm)

Stuttgart. (pm)Wie auch in den Jahren vor Corona hatten Christiane Schaffer, Sennfeld, und Amelie Pfeiffer, die langjährige Vorsitzende aus Bödigheim, als Grünkernbotschafterinnen selbstgebackene Grünkernkekse in verschiedenen Variationen zum Probieren dabei um die Messebesucher auf die Region Odenwald-Bauland, der Heimat des Grünkerns neugierig zu machen.

Am Stand von Landorado, dem neuen Markennamen der Landesarbeitsgemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof in Baden-Württemberg gelang es ihnen, viele Besucher anzusprechen und Lust auf Urlaub auf dem Lande zu wecken.

Während weiterhin der klassische Urlaubsbauernhof mit Tieren und Pferden hoch im Kurs steht, den die Urlaubshöfe in der Region auf sehr familiärer Weise in qualitätsgeprüften Ferienwohnungen und -häusern anbieten, werden zunehmend Camping auf dem Bauernhof und Urlaub mit Hund stark nachgefragt.

Wer Interesse an einem Prospekt zum Urlaubsangebot der Ferienhöfe in der Region hat, der in Kooperation mit der Touristikgemeinschaft Odenwald erstellt wurde, kann dieses gerne unter info@tg-odenwald.de bestellen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]