Heimmannschaft siegt ohne Gegentor

Heimmannschaft siegt ohne Gegentor
Heimmannschaft siegt ohne Gegentor

FSV Waldbrunn – FV Lauda 2:0 (1:0)

Waldbrunn (pm) Die ersten 30 Minuten in der Landesliga-Partie verliefen recht ereignisarm. Waldbrunns Keeper Haas konnte sich zweimal auszeichnen. In der 27. Minute ging der FSV dann durch Sen in Führung, der einen Stellungsfehler in der Gästeabwehr ausnutzte. Wenige Minuten später die Riesenmöglichkeit, auf 2:0 zu erhöhen, aber Schneider scheiterte freistehend an Torhüter Schmidt.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsap

Direkt nach der Halbzeitpause legte der FSV Waldbrunn nach. Frank nahm einen schönen Pass von Spielertrainer Weber auf und hämmerte den Ball zum 2:0 ins Netz. Lauda versuchte, wieder ins Spiel zu kommen und drängte vehement auf das gegnerische Tor. In der 53. Minute rettete der Pfosten für den FSV. Das vermeintliche 3:0 durch Frank zählte wegen einer Abseitsstellung nicht.

Es gab bis zum Ende noch die eine oder andere Möglichkeit der Gäste, doch die Waldbrunner konnten bis zum Schluss einen Torerfolg des FV Lauda verhindern.

Daten zur Partei

  • FSV Waldbrunn: Haas, Losing, Frank (70. Hammerschmidt), Ja. Veith (89. Gottschalk), Kalinovski, Schneider (65. Grub), Schwind (91. Jo. Veith), Weber, Schölch, Brauch, Sen (90. Wierz)
  • FV Lauda: Schmidt, Neckermann, Hilgner (89. Kruppa), Mohr, Kalicki (52. Cangul), S. Fell, Jurjevic, D. Fell (60. Seidenspinner), Czeczatka, Fischer (77. Würkner), Schädle
  • Tore: 1:0 (27.) Sen 2:0 (47.) Frank
  • Zuschauer: 120
  • Schiedsrichter: Marvin Hoffmann

 

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]