Einbrüche und Einbruchsversuch

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Walldürn. (ots) Am vergangenen Wochenende kam es in Walldürn zu mehreren Einbruchstaten. In der Zeit zwischen Samstag, 16.50 Uhr, und Sonntag, 08.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter, in ein Wohnhaus in der Hauerländer Straße einzudringen. Dabei wurde ein Rollladen beschädigt, ein Eindringen ins Gebäude gelang jedoch nicht.

Am Samstagabend, zwischen 16 Uhr und 20.15 Uhr, brach ein Täter in ein Haus in der Schlesier Straße ein, durchsuchte die Räume und entwendete eine geringe Summe Bargeld. Ebenfalls am Samstagabend, zwischen 17.45 Uhr und 20.00 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter über das Dach eines Hauses in der Straße Hollerstock Zutritt und stahl Bargeld.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Taten. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 in Verbindung zu setzen.

Umwelt

Von Interesse