Vierköpfige Bande raubt 18-jährigen aus

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Erbach. (ots) Ein 18 Jahre alter Mann wurde bereits am Abend des 17. Februar in der Werner-von Siemens-Straße, im Bereich des Mümlingtal-Radwegs, in Erbach, von vier Männern geschlagen und beraubt.

Der 18-Jährige zog sich bei dem Angriff eine Verletzung an der Hand zu und suchte anschließend einen Arzt auf. Die Kriminellen flüchteten anschließend mit der Beute vom Tatort. Der 18-Jährige wandte sich erst einige Tage später an die Polizei.

Im Rahmen der daraufhin unmittelbar eingeleiteten Ermittlungen der Erbacher Kriminalpolizei erhärtete sich rasch ein Tatverdacht gegen vier Männer im Alter zwischen 15 und 18 Jahren. Im Rahmen von Durchsuchungen stellten die Beamtinnen und Beamten Tatkleidung und Mobiltelefone bei ihnen sicher. Die vier Männer werden sich nun in einem Strafverfahren wegen des Verdachts des Raubes zu verantworten haben.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse