Verdiente Niederlage nach Führung

Symbolbild

(Symbolbild – Pixabay)

SV Seckach – Spgg Hainstadt 2 – 1:2

Seckach. (zv) Zu Beginn zeigte die Heimelf eine gefällige Leistung und ging bereits nach fünf Minuten durch Julian Amend mit 1:0 in Führung. Trotz spielerischer Überlegenheit gelang es der Mannschaft nicht, weitere Treffer nachzulegen.

In der 18. Minute hatten die Gäste die Chance zum Ausgleich per Strafstoß, doch Torhüter Colin Hoffmann parierte glänzend zur Ecke. Dennoch übernahm die Gastmannschaft zunehmend die Kontrolle, während der SV lediglich einen Aluminiumtreffer verbuchen konnte. Mit dem Pausenpfiff fiel schließlich der verdiente Ausgleich durch Deniz nach einem Eckstoß.

Gäste drehen das Spiel

Nach dem Seitenwechsel brachte die Heimelf kaum noch Offensivaktionen zustande. So kam es, wie es kommen musste: Erneut war es Deniz, der seine Mannschaft in Führung brachte und das 1:2 erzielte.

Zwei Halbchancen durch Markaj und Mehl reichten nicht aus, um die Partie noch zu drehen. Am Ende blieb es beim verdienten Auswärtssieg der Gäste.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]