Mercedes-Fahrer gefährdet viele Verkehrsteilnehmer

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. (ots) Nachdem der Fahrer einer grauen Mercedes E-Klasse vor anderthalb Wochen in Mosbach mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdete, sucht die Polizei nun nach weiteren Geschädigten und Zeugen.

Der 22-Jährige fuhr am Sonntag, den 13. April, gegen 18:30 Uhr, auf der Bundesstraße B 27, zwischen der Filiale einer großen Supermarktkette und einem Fast-Food-Restaurant mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung der Mosbacher Stadtmitte.

Hier überholte der Mercedes im einspurigen Bereich ein Fahrzeug über die Sperrfläche, überholte im Anschluss weitere Fahrzeuge auf der rechten Seite und schlängelte sich schließlich mit riskanten Fahrmanövern durch weitere Autos. Dabei sollen mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein.

Zeugen, denen an Palmsonntag der graue Mercedes auffiel oder die von dessen Fahrmanövern gefährdet wurden, sollen sich beim Polizeirevier Mosbach melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06261 8090 entgegengenommen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]