
SV Wagenschwend – SV Neckarburken 7:0
Wagenschwend. (rw) Der SV Wagenschwend zeigte sich nach dem enttäuschenden Auftritt am vergangenen Wochenende hochmotiviert und begann mit viel Druck nach vorne. Nach starker Vorarbeit von J. Allabar zog Treber ab, den Abpraller verwandelte Kapitänin Schork unhaltbar zur frühen Führung. Nur eine Minute später erhöhte Sandoval nach konsequentem Pressing im Mittelfeld auf 2:0.
Neckarburken kontert, SVW legt nach
Die Gäste versuchten, mit schnellen Kontern Nadelstiche zu setzen. Zwei Heber aus der Distanz von T. Insel verfehlten das Tor jedoch knapp. In der 27. Minute tankte sich R. Throm über außen durch und bediente Treber, der per sehenswertem Seitfallzieher das 3:0 markierte. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff verwandelte Weinmann einen Handelfmeter souverän zum 4:0-Halbzeitstand.
Dominanz auch nach der Pause
Nach dem Seitenwechsel setzte sich das Bild fort: J. Jany spielte einen Freistoß kurz, Sandoval traf in der 51. Minute zum 5:0. Zwar konnte F. Pienitz einen Schuss von D. Thoma noch stark parieren, beim Distanzschuss aus dem Mittelkreis von J. Jany in der 77. Minute war er jedoch machtlos. Neckarburken kämpfte weiter aufopferungsvoll, doch der SVW blieb zielstrebig und erhöhte durch R. Throm kurz vor dem Schlusspfiff auf 7:0.