Heimmannschaft feiert 9:0-Kantersieg

Symbolbild

SV Neckargerach – FC Neckarzimmern 9:0

Neckargerach. (tl) Der SV Neckargerach zeigte sich am Wochenende in beeindruckender Form und ließ dem FC Neckarzimmern beim 9:0-Heimerfolg keine Chance. Bereits früh stellte die Elf von Blankenburg und Lunzer die Weichen auf Sieg.

Frühe Führung durch Di Paolo

Schon in den Anfangsminuten brachte Di Paolo seine Mannschaft mit einem Doppelpack in Front – beide Treffer vorbereitet von Wirth und Eich. Kurz darauf erhöhte E. Eich nach erneuter Vorarbeit von Wirth auf 3:0. Kurz vor dem Pausenpfiff eroberte Enns den Ball, setzte sich entschlossen durch und traf zum 4:0.

Heimelf bleibt torhungrig

Auch nach dem Seitenwechsel blieb der SVN klar überlegen. Nach einer präzisen Flanke von Amann köpfte E. Eich zum 5:0 ein. Wirth bediente anschließend Amann, der mühelos das halbe Dutzend vollmachte. Wenig später legte Amann erneut für Eich auf, der zum siebten Mal traf.

Eich mit Viererpack

Den achten Treffer erzielte Amann per Strafstoß selbst, bevor Faris einen Eckball punktgenau auf E. Eich schlug, der per Kopf seinen vierten Treffer des Tages markierte. Der SV Neckargerach überzeugte über die gesamte Spielzeit hinweg und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Kantersieg.

Umwelt

Von Interesse