Verkehrsunfall nach „Burnouts“

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Offenau. (ots) In der Nacht auf Samstag, gegen 01:35 Uhr, kam es in Offenau, im Bereich des Kreisverkehrs Duttenberger Straße/Vogelsangstraße, zu einem Vorfall, bei dem ein Fahrzeugführer durch das Ausführen von „Burnouts“ die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Mann, der mit einem hochmotorigen schwarzen Mercedes-Benz unterwegs war, kollidierte mit einem Laternenmast, wobei der Lampenschirm beschädigt wurde. Kurze Zeit später fuhr ein silberner BMW an die Unfallstelle. Die Insassen dieses Fahrzeugs sammelten verschiedene Fahrzeugteile auf, darunter auch das Kennzeichen des unfallverursachenden Mercedes, und flüchteten in Richtung Duttenberg.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen oder den Insassen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 entgegen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]