Unfallfahrer sucht das Weite

Polizei, Blaulicht

Neckargemünd. (ots) Am Donnerstagmorgen, um 07:40 Uhr, war ein 14 Jahre alter Jugendliche zu Fuß in der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. An der Einmündung zur Straße „Im Spitzerfeld“ wollte er die Fahrbahn überqueren.

Als sich der 14-Jährige inmitten der Fahrbahn befand, bog ein bisher unbekannter Autofahrer von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Straße „Im Spitzerfeld“ ein und übersah den Jugendlichen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 14-Jährige stürzte und sich leichte Verletzungen am Knie zuzog.

Der unbekannte Autofahrer erkundigte sich nach dem Zustand des Jungen und fuhr im Anschluss daran aber einfach davon. Der Schüler begab sich daraufhin in die Schule und vertraute sich den Lehrkräften an.

Im Beisein einer Angehörigen suchte der 14-Jährige im Nachgang einen Arzt sowie das Polizeirevier Neckargemünd zur Anzeigenerstattung auf.

Der Fahrer WIRD wie folgt beschrieben:

  • männlich,
  • mittleres Alter,
  • schwarzer Pullover mit Kapuze,
  • ausländischer Akzent.
  • Er soll mit einem hellgrauen Personenbeförderungsbus unterwegs gewesen sein.

Das Polizeirevier Neckargemünd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer sowie dessen Fahrzeug oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 06223/9254-0 zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]