(Foto: pm)
Limbach. (pm) Nach dem Ablauf der offiziellen Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Limbach, hatte sich kein Kandidat gefunden, der die Nachfolge von Bürgermeister Thorsten Weber antreten will. Daher hat sich Leon Staab entschieden, den Bürgerinnen und Bürgern als mögliche Option zur Verfügung zu stehen. Der 30-jährige Unternehmer verfolgt als CDU-Mitglied einen klaren Ansatz, der von Verantwortung, Transparenz und offenem Dialog geprägt ist.
Leon Staab beschreibt sich selbst als engagierten Familienmenschen. Gemeinsam mit seiner Frau hat er ein interdisziplinäres Therapiezentrum aufgebaut, dessen operative Leitung er mittlerweile in ihre Hände übergeben hat. Diese Entscheidung ermöglicht es ihm, sich intensiv den Anliegen der Gemeinde zu widmen. Staab möchte aktiv zur Stärkung der Dorfgemeinschaft beitragen, die seiner Meinung nach von engagierten Bürgerinnen und Bürgern, starken Vereinen und einem funktionierenden Miteinander lebt.
„Es geht mir nicht um ein Amt an sich“, erklärt Staab. „Mir ist wichtig, die Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass die Stimmen der Bürger gehört werden.“ Um seine Beweggründe und Visionen näher zu erläutern, steht er jederzeit für persönliche Gespräche und Interviews zur Verfügung.
Leon Staab will sich den Bürgerinnen und Bürgern in der verbleibenden Zeit bis zum Wahlsonntag, am 01. Februar, vorstellen und lädt sie ein, mehr über seine Ideen zur Bürgermeisterwahl zu erfahren.
Weitere Informationen zu seiner Person und seinen Ansichten finden Interessierte auf seiner Webseite unter www.leonstaab.de sowie auf seinem YouTube-Kanal unter YouTube-Link.
